Fotogalerie

Jahrgang 2014

  • 2014 »
  • Pfingsten 2014 in Augsfelde am Vierersee

Am Freitag machten sich ca. 45 Paddlerinnen und Paddler auf nach Augsfelde an den Vierersee. Wir schlugen auf einer großen Campingwiese unser Lager auf - an den Seiten die Zelte und Wohnwagen, in der Mitte eine Lage Tafel aus unseren Campingtischen und Stühlen. Unsere Gruppe war auch dieses Jahr wieder bunt gemischt - Kinder, Jugendliche , Familien im Alter von 10 bis Anfang 60 Jahren. Am Samstag Nachmittag erhielten wir noch Besuch von Ruth und Günter Horstmann die ihre Kinder und Enkelkinder mit ihrem Besuch überraschten. Wir unternahmen am Samstag und Sonntag jeweils eine Paddeltour. Samstag ging es nach Ascheberg, von dort zur Prinzeninsel, durch einen Durchstich auf den Großen Plönersee nach Plön und zurück nach Augsfelde am Viererse. Sonntag paddelten wir über Bosau zur Prinzeninsel und machten dort am Strand eine Mittagspause. Von dort ging es zurück nach Augsfelde. Wieder zurück auf dem Campingplatz ging es für die meisten erst einmal zum Baden in den schönen See. Anschließend wurde gemeinsam Gemüse geschnippelt, Salate gemacht, gegrillt und gemeinsam an der langen Tafel gegessen. Sonntag Abend blieben alle bis Mitternacht auf um Sven und Thorge zu ihrem Geburtstag zu gratulieren. Extra zu diesem Anlaß waren auch die \"Kulturschweine\" (eine Gruppe von Freunden von Sven und Thorge) angereist. Am Montag Mittag traten alle die Rückreise an. Ein tolles langes Wochenende mit guter Stimmung und herrlichstem Sommerwetter ging zu Ende.

OBEN