Fotogalerie

Jahrgang 2021

Damit unsere Homepage weiterhin so reich an Fotos bleibt, ...

bitten wir aufgrund der neuen DSGVO alle Mitglieder die Zustimmungserklärung für das Veröffentlichen von Fotos auf unserer Homepage möglichst rasch zu unterschreiben und an den Vorstand zurückzugeben. Dies kann per Post, E-Mail oder persönlich erfolgen.

Wieder eine gelunge Verbandsfahrt bei schönem sonnigen Wetter. Gegen 9:30 starteten die Paddler Richtung NOK. Zurück am Bootshaus angekommen stärkten wir uns bei Kaffee und Kuchen vom tollen Kuchenbuffet. Die Kuchenausgabe durchs Fenster ist zwar eher unüblich, aber sie ist Coronakonform - und es sollen ja Alle gesund bleiben. Auf diesem Wege möchten wir uns bei allen fleisigen Bäckerinnen und Bäckern bedanken.

In diesem Jahr waren wir leider nur eine kleine Gruppe die an der Störtidenfahrt des IKC teilnahmen. Aber Spaß hatten wir trotzdem!

Vor ein paar Wochen stellten Marion , Anja, Rüdiger und Kai fest - unsere neuen Boote müssten eigentlich mal getauft werden. Ein Termin wurde schnell gefunden - es sollte an einem Mittwoch nach dem Paddeln im Rahmen des Klönschnack stattfinden. Der Termin war erste Wahl - super Wetter und ca. 35 Gäste gaben der Taufe einen würdigen Rahmen. Anschließend spendierten die Täuflinge Grillwurst und Getränke. Wir wüschen Euch immer eine handbreit Wasser unter dem Kiel Eure KGW

Tag des Sports - auch wir sind dabei! Unter Einhaltung der Corona Regeln haben wir am Tag des Sport der Stadt Wilster teilgenommen, Ihren Spaß hatten die ganz Kleinen - unsere Jugendlichen mit den neuen Kanu Polo Booten und auch die Erwachsenen - an Land und auf dem Wasser.

Am 21. August machten sich 12 Kanuten der KGW auf den Weg nach Kollmar, um an der Verbandsfahrt der Elmshorner Wanderpaddler teilzunehmen. Bei prächtigem Wetter ging es über die Pagensander Nebenelbe, die Haseldorfer Binnenelbe und das Dwarsloch zur Hedlinger Schanze. Nach einer Pause dort ging es über den Hauptstrom der Elbe wieder zurück nach Kollmar. 5 KGW'ler besuchten im Anschluss noch das Sommerfest der Elmshorner Paddler mit Livemusik und Buffet. Ein ganz dickes Lob an die Organisatoren und an den Festausschuss, es war ein gelungener Tag! LG Anja und Marion

Mädelztour 2021 Plön Von Freitag bis So. (13.08. bis 15.08) waren neun Mädelz der KGW auf Tour zum großen Plöner SEE. Wie in jedem Jahr war es eine Mischung aus Kultur, Schlemmen und natürlich paddeln. Für alle war es ein schönes, interessantes Wochenende bei durchwachsenem Wetter. Es wurden ca. 70km bei zum teil heftigen winden gepaddelt. Zum Glück gab es die eine oder andere Stelle an der man vor dem Wind geschützt paddeln konnte. Einen ausführlichen Bericht wird es im nächsten KeKö geben.

Am Samstag, den 31.07.2021, fand ca. ein halbes Jahr später wie sonst üblich unsere jährliche JHVS statt - und dann coronabedingt nicht in unserem Bootshaus sonder in einer Boothalle unseres benachbarten Verein der Segler Vereinigung Wilster. Vielen Dank das wir Gäste bei euch sein durften. Einen Bericht der WZ zur JHVS findet ihr unter der Rubrik "Berichte der Presse"

Endlich mal wieder ein richtiger Winter! So toll sieht es an und auf unserem Heimatgewässern Wilsterau und Stör aus. Genießt die herrlichen Wintereindrücke.

OBEN