Fotogalerie

Jahrgang 2019

Damit unsere Homepage weiterhin so reich an Fotos bleibt, ...

bitten wir aufgrund der neuen DSGVO alle Mitglieder die Zustimmungserklärung für das Veröffentlichen von Fotos auf unserer Homepage möglichst rasch zu unterschreiben und an den Vorstand zurückzugeben. Dies kann per Post, E-Mail oder persönlich erfolgen.

Am Sonntag (21.07.2019) sind wir bei Sonnenschein und gutem Wind nach Wewelsfleth gepaddelt. Für die einen war es etwas besonderes - Stör und Wind - für die anderen eine von vielen Paddeltouren mit Wind. So wie wir den Wind an der "Küste" kennen und lieben.

Ich taufe dich auf den Namen „……….“ Am letzten Mittwoch war es mal wieder soweit – ein neues Boot sollte getauft werden. Aber wie es beim Wassersport so ist – Wassersport hat etwas mit Wasser zu tun. In diesem Fall musste die Bootstaufe um ein paar Minuten wegen eines Gewitter verschoben werden. Dann aber fand die Bootstaufe von Connys neuem Boot bei herrlichem Sonnenschein statt. Die Taufe wurde von Christel vollzogen. Das schmucke Seekajak wurde im Beisein von vielen Vereinsmitgliedern und Connys Familie auf den Namen „SPEEDY“ getauft. Conny war von Christels Worten und der Taufzeremonie gerührt. Natürlich war Sie auch mächtig stolz auf ihr neues Boot und so wurde es dann im Anschluss auch ordentlich begossen. Wir wünschen Dir „Allzeit gute Fahrt und immer eine handbreit Wasser unterm Kiel“. Deine Kanu Gruppe Wilster

Immer wieder ein Highlight des Jahres - unsere Pfingstfahrt. Dieses Jahr ging es an die Wakenitz. Wir waren Gäste des VKL Lübeck. Weitere Fotos folgen in kürze.

Wilsterau im Frühjahr 2019 So schön ist unsere Wilsterau!

Einen kurzen Bericht vom Kentertraining der KGW im Hallenbad der Stadt Wilster findet Ihr unter "Aktuelles"

OBEN