Fotogalerie

Ältere Jahrgänge

Das Jugend-Kanu-Wochenende wurde dieses Jahr von unseren Nachbarn vom IWW ausgerichtet. Dabei zeigten sich die Itzehoer als ausgezeichnete Gastgeber und Organisatoren. Ihr Programm versprach großen Spaß und förderte den vereinsübergreifenden Austausch der Jugendlichen. Natürlich durften dabei auch die obligatorischen Kennlernspiele nicht fehlen, genauso wenig wie das gesellige Marshmallow- und Stockbrotmachen am Lagerfeuer. Von einigen zunächst als „Kindergartenspiele“ abgetan, entpuppte sich auch der lustige Spielenachmittag als ein Highlight des Wochenendes. Spätestens bei der Preisvergabe war der anfängliche Unmut wie von der Ebbe ins Meer getragen. Natürlich kam auch das Paddeln nicht zu kurz. Die meisten von uns Wilsteranern nahmen an allen vier angebotenen Touren teil und erpaddelten dabei jeder knapp 50 Kilometer. Wir freuen uns schon auf das Wiedersehen im nächsten Jahr bei den Elmshornern. Thore Aus Wilster waren mit am Start: Henri, Benedikt, Moritz, Jacob, Urte, Pauline, Ingmar und Thore Insgesamt waren am Samstag ca.40 Leute auf dem Wasser.

OBEN