Fotogalerie

Ältere Jahrgänge

Saisionabschlußessen der KGW Mädelz . Am Mittwoch, den 09.11.11 um 17:00 , trafen sich die KGW Mädelz am ZOB zu ihrem diesjährigen Saisonabschlußessen. Vor dem Essen stand aber eine Wanderung auf dem Programm. Die Wanderung führte, wie konnte es anders auch sein bei Paddlern, an der Wilsterau entlang zum Goldbogen und von dort zum Dückerstieg. Begleitet wurden die Mädelz von den beiden vierbeinigen „Mädelz“ Luise und Nelly. Vor und nach dem Essen wurde das Winterprogramm besprochen und Pläne für die neue Paddelsaison geschmiedet. Die Mädelzwartin Kathy Ewers freute sich über die vielen gepaddelten KM (5438KM !!!) und über die neuen Mitglieder der KGW Mädelz – Steffi, Anja und Arianne. Ein Höhepunkt des Abends war die Verleihung des „Alster-Glas-Pokal“ an Urte . Dieser Pokal würdigt sie als „Mutiges KGW Mädel“ und wurde ihr von Christiane überreicht. Gut gestärkt traten die Mädelz gegen 21:00 den Heimweg an- natürlich auch zu Fuß, diesmal aber auf direktem Wege.

OBEN