Fotogalerie

Ältere Jahrgänge

Jugendgruppe geht bowlen Am vergangenen Freitag traf sich die Jugendgruppe am Bahnhof in Wilster, um zusammen nach Itzehoe zu fahren. Ziel der sage und schreibe 20 Jugendlichen war das \"Stör-Bowling-Itzehoe\". Dort wollte man gemeinsam die ein oder andere mehr oder weniger ruhige Kugel über die insgesamt vier gemieteten Bowlingbahnen schieben. Das Parkett sowie die Kugeln waren blank poliert und die Paddelkids waren in Topform, sodass die Kegel fielen wie die Blätter von den Bäumen. Durch individuelle Anpassungsmöglichkeiten, wie gegebenenfalls installierte Banden, um das Werfen von Pudeln zu verhindern, und ein breites Spektrum an verschiedenen Kugelgrößen, hatte jeder der eifrigen Jugendlichen gute Chancen, alle Kegel abzuräumen. So wurden jeweils zwei spannende Partien gespielt, bis es für die Gruppe auch schon wieder hieß, die Rückreise mit dem Zug anzutreten. Allen Beteiligten hat das Bowlen großen Spaß gemacht._____ Der nächste große Termin unserer Paddelkids ist die Jugendweihnachtsfeier am 10.12., für die die Planungen des Festausschusses aktuell auf Hochtouren laufen. Darüberhinaus ist am 09.12. vor jener vielversprechenden Veranstaltung noch einmal Jugendtreff zum alljährlichen Tannenbaumschmücken im Bootshaus.

OBEN