Fotogalerie

Ältere Jahrgänge

Den Beginn der Ferien, startete die Jugendgruppe ganz entspannt mit einer DVD-Nacht. Erfreulicherweise gab es viele neue, junge Gesichter in der Runde von ungefähr 15 Jugendlichen. Um den Abend ordentlich zu starten, wurden ein paar Spiele gespielt, geschnackt und sehnlichst auf die Pizza gewartet. Nachdem die Bäuche gesättigt waren, starteten wir mit den ersten Filmen. Dabei war es überhaupt kein Problem, dass es eine Alterspanne von 7 Jahren bis 21 Jahren gab. Es wurde viel gelacht und mitgefiebert! Zu späterer Stunde schlüpften wir dann in die Schlafsäcke, wobei einigen schon die Augen zufielen. Ab halb 5 lagen dann auch die Letzten gemütlich im Bootshaus und hörten sich noch einige „Horror-Gute-Nacht-Geschichten“ von Thore an. Nach einer kurzen Nacht, gab es um halb 10 leckeres Frühstück. Es war wieder sehr nett und lustig! Das machen wir wieder!

OBEN