Fotogalerie

Ältere Jahrgänge

Am letzten Freitag und Samstag (15./16.04.11) hatte der Vorstand einen außerplanmäßigen Boothaus- und Anlagendienst angesetzt. Unter der Leitung von Sven wurden am Freitag Nachmittag die Verbundsteine vor den Bootslagerungen (Garagen) aufgenommen, die Rasenfläche davor in Richtung des Weges ausgehoben und anschließend mit Kies aufgefüllt. Am Samstag morgen wurde der Kies auf die gewünschte Höhe gebracht und danach die Fläche abgezogen. Nun konnte das Verlegen der Verbundsteine beginnen. Am frühen Nachmittag waren die Arbeiten abgeschlossen. Durch diese Baumaßnahme wirkt unser Grundstück jetzt noch schöner. Dieses ist ein Verdienst aller Beteiligter, besonders erfreulich war die Mischung der Teilnehmer - Vorstandsmitglieder, Senioren, Jugendgruppe, Damengruppe und Herrengruppe sowie die hohe Anzahl an beiden Tagen. Dieses Wochenende hat gezeigt, dass auch gemeinsames Arbeiten Spaß machen kann.

OBEN