Fotogalerie

Jahrgang 2017

  • 2017 »
  • Herbst Kleinflussfahrt

Kleinflussfahrt auf der oberen Stör 15.10.17 Unsere Kleinflussfahrt fand bei herrlichem Herbstwetter statt. Um 8.45 trafen wir uns bei nebliger Luft am Bootshaus und luden unsere Einerkajaks auf den Bootsanhänger. Während des Abladen der Boote trafen auch einige Paddler vom IKC an der Einsatzstelle ein – auch sie reizte der tolle Wasserstand, das tolle Wetter und dann noch eine Tide mit der sie bis zum IKC paddeln konnten. Mit der flotten Strömung waren die ca. 20km bis Kellinghusen im Nu gepaddelt. Nun Stand eine Stärkung in der Eisdiele auf dem Programm. Mit etwas Wehmut wurden die letzten Kilometer bis Wittenberge gepaddelt –denn ein toller Paddeltag neigt sich dem Ende entgegen. Nun hieß es noch einmal Boote verladen, zurückfahren und Boote abladen. Nach so einem tollen Tag träumt heute Abend sicherlich der eine oder die andere von der nächsten Kleinflussfahrt im Frühjahr – oder von der nächsten Paddeltour auf Au oder Stör bei dann hoffentlich wieder tollen Wetter.

OBEN