Fotogalerie

Jahrgang 2017

  • 2017 »
  • Abpaddeln 2017

Abpaddeln 2017 24.09.17 Am heutigen Sonntag sind wir als brave Paddler (11 Erwachsene und 7 Jugendliche) natürlich alle zuerst zur Bundestagswahl gegangen und haben uns dann gegen 09.30 auf den Weg nach Wewelsfleth gemacht. Beim Wiedereinsteigen ins Boot auf der Störseite wurde Marvin , ein Mitglied unserer Jugendgruppe, eine Stufe unserer Treppe zum Verhängnis – er saß schlichtweg auf dem Trockenen. Beim Versuch von der Stufe ins Wasser zu rutschen folgte dann die Kenterung. In Wewelsfleth wurde unter dem Pavillon der Störschipper eine ausgiebige Pause gemacht bevor es dann mit dem letzten ablaufenden Wasser hinaus in die Störmündung ging. Der erste Flutstrom spülte uns zurück nach Kasenort. Am Bootshaus saßen wir bei Kaffee und Kuchen bzw. Brause noch eine Weile bei jetzt endlich herrlichen Sonnenschein zusammen und leißen den Paddeltag ausklingen - alle gespannt was uns die Erste Hochrechnung um 18:00 wohl bringt.

OBEN