Fotogalerie

Jahrgang 2015

  • 13-2015 »
  • Anpaddeln zur Alten Schmiede

Anpaddeln im April 2015 Am letzten Samstag (11.04.2015) trafen sich gegen 9.30 35 Paddlerinnen und Paddler zum diesjährigen Anpaddeln auf der Wilsterau. Um 10.00 ging es für die kleinen Jugendlichen (Krümel) gemeinsam mit den großen Jugendlichen, den KGW Mädelz und den Herren zum Rastplatz an der Alten Schmiede. Hier stärkten wir uns und es wurde über die geplanten Paddelaktivitäten der nächsten Wochen gesprochen. Bei herrlichem Frühlingswetter ging es mit leichtem Rückenwind zurück zum Bootshaus. Für einige Krümel und für Inge waren die 20KM die längste je von ihnen an einem Tag gepaddelte Tour - Herzlichen Glückwunsch – Superleistung. Kaum waren die letzten Paddler am Bootshaus angekommen, da fing es an zu regnen – Gemeinsam stärkten wir uns dann bei Kaffee oder Kakao und Kuchen.

OBEN