Fotogalerie

Ältere Jahrgänge

Unterwegs in der Dänischen Südsee, genauer gesagt auf dem südfünischen Inselmeer. Thore, Moni und ich starten in Faaborg auf Fünen und sind fünf Tage in diesem tollen Paddelrevier on Tour. Näheres zur Dänischen Südsee im Kenterkönig Nr.29.

Am letzten Samstag trafen sich 27 unerschrockene Paddlerinnen uind Paddler (schlechte Wettervorhersage: - Regen - Regen - Regen)zu unserem diesjährigem Abpaddeln gegen 9.30 am Bootshaus. Pünktlich um 10.00 waren Alle auf dem Wasser. Ingmar und Lasse machten sich mit den kleinen Jugendlichen (alle im Einer!) auf zur Averflether Schule, der Rest startete zur Alten Schmiede. Nach einer halben Stunde setzte dann auch, wie vorhergesagt, der Regen ein. Während einer Pause unter der Straßen Brücke bei Max machte unser Wanderwart Peter den Vorschlag doch um zu drehen - ohne Erfolg . Alle setzten die Tour zur Alten Schmiede fort. Dort wurde dann unter der dortigen Straßenbrücke eine Pause eingelegt bevor es dann zurück zum Bootshaus ging. Am Goldbogen hörte es wider erwarten auf zu regnen und gegen 13.30 trafen die großen und die kleinen Paddler gemeinsam am Bootshaus ein. Anschliessend wärmten sich alle bei einem Teller Suppe im Bootshaus auf und waren froh an diesem eigentlich trüben Tag den Inneren Schweinehund besiegt zu haben und eine tolle Tour mit den Freunden unternommen zu haben.

Erste Bilder vom Lampionfest 2013

Verbandsfahrt auf der Wilsterau , So. 08.09.2013 Am Sonntag, 08.09.2013, brachen ca. 40 Paddler um 9.30 auf zu unserer diesjährigen Verbandsfahrt zum NOK auf. Weitere Paddler starteten etwas später zum Rastplatz in Averfleth. Gegen 13.00 wurde die Rückfahrt am NOK angetreten, wobei die Gruppe noch von vielen Paddlern aus Itzehoe verstärkt wurde, sodass gegen 15.30 ca. 70 Paddler bei Kaffee und Kuchen den Tag bzw. das Wochenende Revue passieren ließen, waren doch die Meisten schon am Samstag bei der Verbandsfahrt des IKC auf der Stör dabei gewesen.

Alle Jahre wieder - oder besser alle 2 Jahre findet am Samstag vor unserer Verbandsfahrt die Verbandsfahrt des IKC - die Störtidenfahrt - statt. Kurz nach dem Start zog der Himmel sich zu , es fing an zu regnen. um uns herum grollte Petrus. Wir aber blieben verschont vom Starkregen und nach ca. 1 Stunde klarte der Himmel auf. Glück gehabt.

Tag 1 - Anreise Und wieder sind wir on Tour, Wir meistern die Seeplatte mit Bravur! Auch die Mädels sind diesmal nicht scheu, Sie sind immer vorne mit dabei! Und so gehen wir frisch ans Werk, Von Blankenförde bis nach Wesenberg! Bei Sonnenschein und etwas Wind, Paddelt es sich recht geschwind! Angekommen und Zelt aufgebaut, Wird auch schon die Stadt beschaut! Danach wird entspannt das Fleisch gegrillt, Und beim Sonnenuntergang am See gechillt! Schnell nochmal ins Wasser rein – ... So muss eine Sommertour

Mitte Juni waren wir - 10 Maedelz der KGW Wilster - On Tour. Wir verbrachten ein tolles Wochenende in Bad Oldesloe bzw. auf der Trave.

Am letzten Samstag, 01.06.2013, haben wir als Team KGW Racer zum 4-ten mal am Drachenbootcup des IWW teigenommen. Aufgrund vieler Termine an diesem Samstag konnten wir nicht mit dem gewohnt starkem Team der letzten Jahre antreten. Wir haben kurzentschlossen unser Team mit unserem Nachwuchs - unserer Jugendgruppe aufgefüllt. Wir waren das Team mit den mesiten Jugendlichen im Boot - und haben uns sehr gut verkauft - alle haben ihr Bestes gegeben. Der Lohn war der 1. Platz in der B-Gruppe und ein großer Pokal. Insgesamt sind wir 7.ter geworden.

Fahrt der Mädelz in den Mai oder nach Beidenfleth? Die Mädelz haben sich für Beides entschieden und hatten, wie man den Bildern entnehmen kann, eine Menge Spaß dabei.

Ende April hatten wir Kids der Grundschule Wilster im Rahmen ihrer Proekt Woche zu Gast. Die Kids und ihre Betreuer Conny, Marion, Reinhard und Dieter hatten viel Spaß in diesen Tagen.

Bootstaufe im Anschluß an das Anpaddeln. Im Anschluß an das Anpaddeln wurde der neue Zweier von Christel und Dieter, der einer von Dieter sowie der Einer von Edeltraut getauft. die Galerie zeigt eindruckvolle Bilder

Anpaddeln 2013 auf der Wilsterau zur Altenschmiede

Kleinflussfahrt 2013 oder ein Männlein steht im Fluss

Indoorcup 2013 im Hallenbad Itzehoe - oder leider gehen icht alle Träume in Erfüllung - wir sind diesmal im ersten Rennen des Endlauf ausgeschieden - dies kann nur ansporn sein für das nächste mal

Ein alter Klassiker - unsere Grünkohlwanderung - Cora und Rio sind wie immer dabei.

OBEN